Thermomix® Immune-Power-Booster vs Sluups Ginger Shot Reload

Thermomix® Immune-Power-Booster vs Sluups Ginger Shot Reload

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Rezepte
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Heute sah ich bei Coop den Ginger Shot Reload von Sluups. Die 500ml Flasche sieht attraktiv aus und hat einen stolzen Preis von CHF 9.95 (1.99 / 100 ml). Das Produkt erinnert mich stark an den Immune-Power-Booster, den ich mir regelmässig mit meinem Thermomix® selber zubereite. Das Rezept ist sehr einfach und der Power-Booster schmeckt ausgesprochen gut und stärkt die Abwehrkräfte während den kalten Tagen. Mit dem Thermomix® machst du den Drink in nur 5 Minuten und hast rund 6 Portionen. Du brauchst 2 frische Zitronen, 20 g frischen Ingwer, ein wenig Honig und 200 g Wasser. 

Den Ingwer-Shot selbst zu machen, ist günstiger und deutlich nachhaltiger als das Produkt von Sluups, das aus der Niederlande stammt und aus Produkten von China, Belgien und Italien hergestelllt wird.

Mit einem täglichen Betrag von CHF 4.38 amortisierst du den Kaufpreis eines Thermomix® TM6 in nur gerade einem Jahr. Mit dem Thermomix® kannst du nicht nur Geld sparen, sondern auch gesund und nachhaltig mixen und kochen! 

Schreibe einen Kommentar

* Verbunden mit deinem Kommentar akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.