Falls du unter normalen Umständen nie kochst…

Falls du unter normalen Umständen nie kochst…

Die momentane Situation ist für uns alle sehr speziell. Nicht alle unter uns kochen normalerweise selbst. Wir geniessen das Leben im Ausgang und lassen es uns in unseren Lieblingsrestaurants gut gehen. Nun stehen wir auf einmal vor verschlossenen Türen. Die Alternativen sind zurzeit recht eingeschränkt… Take-out, Lieferservice, Uber Eats Pizza-Kurier, Büchsenravioli, Convenience-Food aus dem Lebensmittelgeschäft oder jeden Tag Käse und Brot? Kurzfristig einen Kochkurs zu besuchen, wird wohl auch nicht mehr möglich sein.

Wir haben die perfekte Lösung für dich. Dank der „Guided-Cooking“ Funktion ist das Kochen mit dem Thermomix® TM6 so einfach wie noch nie. Auch wenn du absolut kein Talent fürs Kochen hast, wirst du mit dem Thermomix® TM6 ein abwechslungsreiches, gesundes und schmackhaftes Menü zaubern. Die Rezeptplattform Cookidoo® unterstützt dich zudem mit tollen Ideen.  Gerade in der aktuellen Zeit ist es wichtig sich gesund und mit frischen Zutaten zu ernähren. Lass dich von Cookidoo® inspirieren und entwickle deine neuen Fähigkeiten in der Küche!

Bestelle dir jetzt einen Thermomix® TM6 bei mir. Die Lieferung erfolgt sofort und du hast deine neue Küchenhilfe in den kommenden zwei bis drei Tagen bei dir zu Hause. Selbstverständlich stehe ich dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Deine Jacqueline©

 

PS: falls deine Liebslingsbar auch geschlossen ist, dann kannst du mit dem Thermomix® TM6 auch ausgezeichnete Drinks zaubern 😉

Schreibe einen Kommentar

* Verbunden mit deinem Kommentar akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.